Starker Erfolg für Inga Lemke: Mit ihrer Doppelpartnerin Monika Kamen aus Eschborn holte sie am Sonntag bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Senior*innen in Essen die deutsche Vizemeisterschaft! Erst im Finale musste sich das Team den Gegnerinnen Nina Roth und Manon Kruse aus Hamm und Münster geschlagen geben.

Wir gratulieren Inga zum 2. Platz und freuen uns jetzt schon auf den Start der Medenspielsaison, wenn wir sie wieder mit den 1. Damen bei uns am Club in der 1. Verbandsliga aufschlagen sehen. Am 7. Mai startet die Saison und das erste Heimspiel ist für den 14. Mai ab 14 Uhr gegen Viersen angesetzt.

Wer vorher schon mit unseren 1. Damen mal auf dem Platz stehen möchte, kann sich den 30. April vormerken: Hier organisiert das Team ein Saisoneröffnungsspielen für alle Uhlen! Weitere Infos zum Termin und zur Anmeldung folgen noch und unsere Damen hoffen auf eure Beteiligung - die Startgebühr wird für die Unterstützung der 1. Damen in der kommenden Saison verwendet.