Mit 1x WU10- und 2x MU10-Mannschaften sind wir zum Eulencup nach Hamburg gefahren. Die Fanbase war groß. Insgesamt sind wir mit 57 Kindern, Eltern und Coaches angereist. Bestes Wetter hat uns auf der Anlage erwartet und ein spannendes Teilnehmerfeld.

Die Kinder haben super Hockey gespielt und alles gegeben. Es ging am Ende um Nuancen. Als jeweils 2. in der Vorrunde war für unsere Mannschaften MU10-2012 und MU10-2013 noch alles möglich. Bei den Mädels WU10-2012 ging es in der Endrunde um Platz 5.

Unsere MU10-2012 konnte sich am Sonntag dann gegen den HTHC den 3. Platz sichern im Penalty-Schießen. Die MU10-2013 spielte im Finale, verlor aber das Penalty-Schießen gegen den Uhlenhorst-Hamburg #uhchamburg mit 1:2 und landete am Ende auf Platz 2 in der Gesamtwertung. Unsere WU10 spielte in der Altersklasse 2012 und musste sich gegen die starke Mannschaft vom HTHC leider geschlagen geben. Unsere Mädels landeten auf Platz 6 von 10.

Glückwunsch an unsere Kinder und an die Siegermannschaften aller Altersklassen. Vielen Dank an unsere Coaches, die die Mädels+Jungs am WE durch das Turnier geführt haben. Super gemacht!
Lieber Klipper THC, das war ein rundum gelungenes Turnier. Vielen Dank dafür von unseren 3x U10-Mannschaften. Wir kommen alle gerne wieder! Bis zum nächsten Mal.