Die wU12 nahm am vergangenen Samstag an dem Top besetzten Vorbereitungsturnier vom R.H.V. Leonidas in Rotterdam teil.
Trotz des ungewohnten Großfeldes gelangen den Uhlen-Mädels in der Gruppenphase drei Siege gegen die Meisjes des Heimteams aus Leonidas, NMHC Nijmegen und MHC Fletiomare. Im Endspiel kam noch ein weiterer Sieg gegen Victoria Rotterdam dazu, so das man sich den Turniersieg sichern konnte. Eine tolle Mannschaftsleistung !!
🏆 bei der niederländischen Hockeyschule @bp_college konnten während des Turniertages die Hockeyskills weiter verbessert werden 🏑
am Sonntag stand dann noch ein weiteres Testmatch gegen Victoria Rotterdam an; auch hier konnten sich unsere Mädels durchsetzen und gewannen 4:1
💪🏽
heel erg bedankt @hv.victoria @leonidas_echtwel010_toernooien voor een geweldig hockeyweekend!