Am 17. September findet ab 11 Uhr wieder der MMS-Solar Cup mit Top-Besetzung bei uns am Club statt: ein qualitativ hochwertiges Teilnehmerfeld etlicher ehemaliger Bundesligaspieler und Profis tritt an, wie  z.B. der ehemalige ATP-Profi Karsten Braasch, der Deutschland sowohl im Davis Cup als auch im Word Team Cup vertrat und der 1997 auf Position 38 der Weltrangliste geführt wurde. Außerdem sind mit Christian Schäffkes, Franz Stauder und Manon Kruse auch die in Lissabon frischgebackenen Weltmeister der H40,W40 Konkurrenzen dabei, Manon Kruse hat sogar das Kunststück fertig gebracht es direkt 4x hinzubekommen Weltmeister mit der Mannschaft, im Einzel, Doppel und Mixed mit Franz Stauder zu werden.

In Drafting-Teams wird Doppel und Mixed gespielt - Tennis vom Feinsten mit viel Spaß bei uns auf der Anlage ist garantiert!