So viele strahlende Kinderaugen, so viele glückliche Gesichter am gestrigen Abend und mitten drin zwei superglückliche Weltmeister: Luki Windfeder und Molu Ludwig sind wieder zuhause und hatten neben ihren Goldmedaillen sogar den WM-Pokal dabei! Alle Uhlen und Freunde haben die beiden für ihre herausragenden Leistungen mit einem wunderbaren Empfang - fantastisch moderiert von Ivo Breitenbruch - gefeiert, der für uns alle für immer in Erinnerung bleiben wird. Hanns-Peter Windfeder zeichnete die beiden zudem für ihre Leistungen mit der goldenen Nadel mit silbernen Lorbeerkranz des Clubs aus. Wer noch mal reinschauen will, findet den Bericht in der Lokalzeit Ruhr (ab Minute 6:44).
Und im Anschluss konnten dann auch unsere 2. Herren im pickepackevollen Uhlen-Dome, der erstmals warm war, ihr wichtiges Match gegen den Oberhausener THC mit 7:6 gewinnen. Doch reicht das noch nicht - in den beiden ausstehenden Spielen müssen Siege her und wir hoffen auf weitere Comeback-Einsätze von Thilo Stralkowski, Bene Fürk, Tobi Matania und Jan Gehlen.