Am Wochenende bestreiten unsere 1. Herren das erste Heimspiel-Doppelwochenende der neuen Saison - die Mannheimer kommen. Nach dem Auftaktsieg gegen Gladbach geht es am Samstag um 15.30 Uhr gegen den MHC, Sonntag heißt der Gegner um 14.30 Uhr TSV. 
Coach Thilo Stralkowski schaut mit Vorfreude auf das Wochenende: "Unser Saisonstart ist vom Ergebnis her sehr gut geglückt. Natürlich war noch nicht alles perfekt - das wäre nach 3 Trainingstagen mit vollem Kader aber auch eher überraschend gewesen. Mit MHC und TSV erwarten uns jetzt die ersten richtigen Gradmesser - vor allem das Duell am Samstag gegen MHC verspricht natürlich einiges. Zwei starke Teams treffen aufeinander, ein absolutes 50:50 Spiel - am Ende wollen wir natürlich mit der Unterstützung der Zuschauer die Punkte im Waldstadion behalten, um uns frühzeitig auf den ersten Plätzen in Gruppe A zu etablieren."