Beim traditionsreichen Harvey von Hude Cup unserer Freunde vom Harvestehuder THC konnte unsere wU10 am vergangenen Wochenende den Titel erringen.

Nach einer souveränen Vorrunde am Samstag mit vier Siegen aus vier Spielen setzten sie sich am Sonntag zunächst in einem engen Halbfinale mit 1:0 gegen die Gastgeberinnen durch. Im unfassbar spannenden Finale gegen MTV Braunschweig führten die Mädchen bereits früh, mussten dann in letzter Sekunde den 3:3 Ausgleich hinnehmen, konnten dann aber nervenstark das Penalty-Schießen für sich entscheiden. Neben der tollen Leistung auf dem Platz ergaben sich viele schöne Gelegenheiten, die gegnerischen Mannschaften kennenzulernen, sich gegenseitig zu unterstützen und das ganze Drum und Dran eines großen Turniers zu erleben und genießen.

Ganz herzlichen Dank an unsere Trainerin und die Eltern alias "Die grüne Wand" und natürlich an die Gastgeberinnen für das rundherum großartige Wochenende in Hamburg!